The Signature Moments by Mario kocht

Signature Moments by „Mario kocht” - mehr als nur ein Kochkurs!

Klein, fein und außergewöhnlich

Anlässlich meines 35-jährigen Herd-Jubiläums starte ich gemeinsam mit Erich Lukas vom Restaurant Verdi eine exklusive Kochkursreihe in kleiner Runde mit einem fünf-Gänge Menü, Rezeptunterlagen und einer professionellen Weinbegleitung mit Hannes Wakolbinger.

Exklusive Eindrücke

Lerne Erich und mich von unserer privaten Seite kennen. Sprich mit uns über Höhen und Tiefen, erlange spannende Einblicke in den Profialltag und entlocke uns das eine oder andere streng gehütete Geheimnis, während wir mit euch gemeinsam die Gerichte zubereiten.
Ich bin mir sicher, dass auch Hannes vom Weinhaus Wakolbinger so manch lustige Anekdote zu erzählen weiß.
Nicht umsonst zählen unsere Kochkurse zu den beliebtesten des Landes.

Aktuelle Termine

Termine sind derzeit in Planung

Ablauf

Wir starten mit einem Gläschen Champagner und einem kleinen Frühstück
Kennenlernen und Besprechung des Ablaufes
Gemeinsames Kochen und Genießen des Menüs mit der passenden Weinbegleitung
Warenkunde, Geschichten aus dem Leben und weiterführende Informationen
Nach dem offiziellen Ende gemütlicher Ausklang
Käse vom Brett


Zum Schluss möchten ich mich jetzt schon für euer Interesse und Kommen bedanken, denn nur durch euch wird es ein unvergesslicher Moment werden.

mario.niedermayer@niema.at



Nächster Signature Moment

Termine sind derzeit in Planung

Preise und Rahmenbedingungen

Preis pro Person € 198,00
inklusive 5 gängigen Menü mit professioneller Weinbegleitung, alkoholfreien Getränken, Rezeptunterlagen und Kochschürze zum Ausleihen.
Wir starten jeweils um 10:00 Uhr - voraussichtliches Ende etwa 16:30 Uhr, anschließend gemütlicher Ausklang.

Cult Beef Select
Restaurant Verdi

Weinhaus Wakolbinger

copyright © 2006-2024 niema | niedermayer mario | alle rechte vorbehalten