willkommen auf meiner seite

Herzlich willkommen zu einem virtuellen Rundgang auf meiner Homepage. Sehen sie sich in Ruhe um, tauchen sie ein in die Welt von niema und genießen sie mit allen Sinnen.


und warum diese homepage?

Es steckt sicher kein missionarischer Einsatz von mir dahinter. Nur in einer Zeit, in der Fastfood und Fertiggerichte immer mehr an Bedeutung gewinnen, möchte ich einfach eine Alternative aufzeigen, wie es auch anders und vor allem auch einfach geht.

Als Profikoch möchte ich meine Leidenschaft und mein Hintergrundwissen gerne an interessierte und begeisterte Hobbyköche weiter geben, um den Erhalt der Kultur und des Genusses zu sichern.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten - lassen Sie sich inspirieren - denn Kochen ist Leidenschaft!


Philipp Lukas und Mario Niedermayer


Das könnte sie interessieren

The Signature Moments by Mario kocht

Bärlauch - Immer der Nase nach

Rezepte zum Nachkochen


copyright © 2006-2024 niema | niedermayer mario | alle rechte vorbehalten