Kochen mit Anita Moser - Süßes für den Ostertisch

"SIR MARIO NIEDERMAYER"

Es kommt einem Ritterschlag schon sehr nahe, wenn die „Grande Dame“ der OÖ Genuss-Szene einen Kochkurs mit mir bei olina Küchen Traun machen will. Wegen der großen Nachfrage, sind gleich mehrere Veranstaltungen daraus geworden.

So geschah es dann auch - Einblicke hinter die Kulissen wie Anita Moser, Genuss-Unternehmerin und Kochbuch-Autorin, und ich gemeinsam ein besonderes Ostermenü zauberten. Natürlich gab es auch eine Kostprobe aus ihrem vierten Private Taste Kochbuch zum Thema Torten.

Stellt euch vor, Anita konnte mich als alten Backmuffel mit ihrem Rezept einer Bananentorte schwerst begeistern. Und mein Rezept für Gnocchi wurde von ihr zuhause auch gleich nachgekocht!

Voll motivierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen, richtig gut gelaunte Menschen, mit denen wir so viel lachten, werkten gemeinsam an einem vier Gänge Menü.

Anita und ich sagen DANKE! Danke für die vielen netten und lobenden Worte, wunderbaren Stunden mit euch allen - bei allen drei Veranstaltungen - aber auch für das große Interesse, fortzusetzen, was gerade begonnen hat.

In diesem Sinne, es bleibt also durchaus spannend.

Anita Moser | Private Taste
olina Küchen Traun

Mario auf Facebook | Instagramm

kochen ist leidenschaft

copyright © 2006-2022 niema | niedermayer mario | alle rechte vorbehalten